GTA IV Zeitvertreib

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ALso ich chill manchmal so einfach in der Mittleren Insel am Broadway. Besonders in der Nacht ist das so ge*l. Kannste mal in so ein Kabaret-Club gehen und chillen, auf Attentäter machen (so auf Hochhäuser gehen und mit dem Snipergewehr ein 'Opfer ausschen'. Steine auf Leute werfen :D Gibt so vieles in dem Spiel :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zkyyy
21.06.2011, 19:46

Das Stimmt. GTA bei Nacht einfach Bombe!

Ich hätte mir jetzt zwar bessere Antworten erhofft aber deine hat mich zumindest am meisten angesprochen. Spielst du auf PC oder Xbox? Oder wo? ^^

0

kannst ja Geldtransporter in die Luft jagen xD dann kannst du deinen Kontostand etwas erhöhen. dann kannst du ja natürlich alle Tauben finden, alle Erfolge probieren zu ergattern, mit 6 Sterne herumfahren, Stunts ausprobieren etc. ;) mache das auch immer wenn ich alle Games einigermassen durch hab so wie jetzt... -.- mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leute auf veschiedenste weise töten , find ich persönlich am besten;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich suche immer ratman oder auch andere mythen aber ich weiß nicht ob das was für dich ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zkyyy
30.06.2011, 20:20

Klar schieß los!

0

Alle Tauben gefunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?