GTA IV vs. GTA San Andreas

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

GTA San Andreas 90%
GTA IV 10%

4 Antworten

GTA San Andreas

Bei San Andreas kann mann mehr machen. Bei GTA IV ist das Spiel realistischer. Die Story ist bei beiden Spielen gleich gut.

Das muss jeder für sich selbst enscheiden. Also ich noch mehr mit der PlayStaion gezockt habe, hat mir San Andeas total gut gefallen, vor allem die Ausrucksweise von CJ. Wenn du GTA San Andeas spielen willst dann auf der PlayStaion(lustiger). Wenn du eher der Computer Singleplayer-Multiplayer Type bist dann GTA IV.

GTA San Andreas

GTA san andreas könnte es immer wieder durchspielen macht immer spaß GTA 4 ist auch ok aber nicht so gut wie san andreas

GTA San Andreas

eindeutig san andreas da kannst du wirklich noch alles machen bei 4 kann man nichtmal mehr flugzeug fliegen san andreas ist immer noch das beste gta von allen!

GTA San Andreas

San Andreas macht Spaß, 4 habe ich nicht gespielt.. kauf doch erst SA für 10 euro, und wenns dir gefällt, kannste 4 auch noch später kaufen

Iftik 21.08.2012, 01:40

Hmm, naja ich weiss nicht, ob du das Ghetto-ganster Motto des Spielt magst...

0

Was möchtest Du wissen?