Gta IV Todesschaukel

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die rechte schaukel wenn du vom eingang direkt bei der straße kommst also vor dem klettergerüst da (davor sind die schaukeln) und da dann die rechte. musst einfach langsam auf die MITTLErE stange drauf fahren funktionirt aber nich bei jedem auto aber bei den meisten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fahr einfach nit einem auto so lang dagegen bis es dich weg haut.manchmal braucht man etwas geduld......:) ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt 2 Todesschaukeln. Die findest du hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn vorne dran kommst ding dong flutsch bisse weg !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?