GTA IV Steam Savegame

2 Antworten

Auf einer externen Festplatte oder nem USB Stick die Daten von GTA von Steam speichern. Wenn du keinen hast, gehts nicht ;D

Sichere deine GTA Steamdaten auf einen USB-Stick.

Das wär eine Idee. Hab leider keinen USB stick der groß genug ist ^^

0

Der GTA IV key für games for windows live (wo ist der?)

Also ich hab gta iv bei steam gekauft und weiß nicht wo der key zum speichern bei games for windows live ist kann mir einer helnfe

...zur Frage

Gutes Steam summer sale Spiel?

Habe zurzeit Steam Guthaben,aber weiß nicht so ganz was für ein Spiel ich mir holen sollte. Könnt ihr etwas vorschlagen was man sich im Summer sale holen sollte ?

...zur Frage

GTA IV (Steam) auf Linux?

Hallo Community,

Ich wollte fragen ob es möglich ist die Steam Version von GTA IV auf Mint 17.3 Rosa zum Laufen zu bringen.
denn wenn ich gta iv starte steht dort nur "Wine scheint abgestürzt zu sein" und es passiert nichts mehr

Bitte um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen KimCeus (Neuer Nickname)

...zur Frage

Steam Summer Sale 2018 Spiele für 3€?

Hallo erstmal! \^-^/

Ich habe noch 3€ übrig und möchte mir davon nh neues Spiel im im Steam Summer Sale 2018 kaufen aber welches?

Danke schonmal im vorraus ! ^^

...zur Frage

GTA IV startet nicht mehr über Steam?

Hallo!

Ich habe schon seit etwa einem halben Jahr das Spiel GTA IV bei Steam. Ich habe es aber nur 8 Stunden gespielt, da seit langem es nicht richtig startet. Ich komme bis zur Social Club Anmeldung, aber dort kann ich mich nie anmelden, obwohl ich mir schon etwa 5 Accounts gemacht habe. Es funktioniert keiner mehr. Bei Steam sthet dann GTA IV - Wird ausgeführt..., und das etwa 5 Sekunden, dann ist es weg. Auch im Taskmanager wird nichts angezeigt.

Und: Ich habe schon mehrmals ca. 5 Minuten gewartet aber es tut sich nichts.

Also: Was kann ich unternehmen dass es funktoniert/startet?

LG Waaaas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?