GTA IV Startet nicht - launcher?

3 Antworten

Ja, da gibt es einen altbekannten Fehler, glaube Rockstargames hat auf den selbst keinen Bock mehr...

War bei mir auch so, habe dann von einem Freund Abhilfe durch einen Launcher erhalten, Der hieß Razor (oder war von Razor? und 1911 stand auch dabei...) und damit ging es dann. Hab aber leider keine Ahnung, wo er den damals her hatte. Er meinte auch, dass er GTA IV unter Windows 10 auch so nicht mehr zum laufen gebracht hat.

Viel Glück :)

Habe jetzt den Kompatibilitätsmodus der GTAIV.exe auf win7 gestellt jetzt startet das spiel kann aber die grafik nicht einstellen daher leuft alles auf niedrigster stufe

0

Stell Kompatibilitätsmodus auf windows xp service pack 3 und führe es mit Administrator aus

GTA IV startet nach Social Club anmeldung nicht! Hilfe!

Habe gestern GTA IV installiert, bis dahin alles in ordnung, bei der Anmeldung beim Social Club läufts nicht so. 1.Wenn ich im Anmeldefenster auf Spiel Starten (Offline) drücke kommt ein Pop-up mit dem Text " Du bist im Moment nicht beim Social Club angemeldet.

Du musst ein Konto beim Social Club haben und angemeldet sein, um Zugang ..." Ich bin beim Social Club angemeldet und meine Zugangsdaten sind auch korrekt eingegeben. 2.Wenn ich auf den Button Spiel Starten drücke, läd es eine Weile und dann schließt sich der Task.Ich habe schon 2mal Windows Live geupdated und das Update von der CD .

Hilfe ! Danke im Voraus.

...zur Frage

GTA IV startet nicht mehr nach dem Social Club fenster (ja ich weiß das das GTA IV schon älter ist)?

Früher wo ich es gespielt habe ging alles ohne Probleme ich habe es gestartet und alles ging und jetzt auf einmal geht es nicht mehr BITTE HILFE!

...zur Frage

Warum funktioniert die Anmeldung bei GTA V Social-Club nicht?

GTA V Social-Club Anmeldung nicht Möglich

Hi, wenn ich GTA V auf meinem PC starte, dann lädt erstmal der Launcher. Nach wenigen Sekunden steht, dass es geladen wird. Wie normal, steht dann da "Anmelden". Ich habe meine E-mail und das Passwort eingegeben, doch dann steht da "Email nicht gültig oder Passwort nicht korrekt". Auf der Social Club Seite funktioniert die Anmeldung und warum nicht im Launcher? Vielen Dank

...zur Frage

Welcher GTA-4 Teil ist der beste?

...zur Frage

GTA IV Social Club anmeldung umgehen?

Hallo, leider besteht seit gestern das Problem das ich mich nicht im Social Club (GTA IV) anmelden kann, dort erscheint immer die Fehlermeldung Social Club-Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Ich habe mein PC mehrfach neugestartet, den Spiel starten Knopf gespamt sowie Gta IV neuinstalliert. Hat jemand eine Idee wie man das umgehen kann aber trotzdem noch im Multiplayer spielen kann?

...zur Frage

GTA IV startet nicht mehr über Steam?

Hallo!

Ich habe schon seit etwa einem halben Jahr das Spiel GTA IV bei Steam. Ich habe es aber nur 8 Stunden gespielt, da seit langem es nicht richtig startet. Ich komme bis zur Social Club Anmeldung, aber dort kann ich mich nie anmelden, obwohl ich mir schon etwa 5 Accounts gemacht habe. Es funktioniert keiner mehr. Bei Steam sthet dann GTA IV - Wird ausgeführt..., und das etwa 5 Sekunden, dann ist es weg. Auch im Taskmanager wird nichts angezeigt.

Und: Ich habe schon mehrmals ca. 5 Minuten gewartet aber es tut sich nichts.

Also: Was kann ich unternehmen dass es funktoniert/startet?

LG Waaaas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?