GTA IV Social Club funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mir auch vor zwei Tagen das Spiel gekauft und kann mich ebenfalls nicht beim Social Club registrieren. Ich habe aber auf der Support-Seite von Rockstar Games einen Eintrag zu gefunden (https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/203102767-Auswirkungen-der-Abschaltung-der-GameSpy-Server-auf-Titel-von-Rockstar-Games) der eine Erklärung für unser Problem sein könnte. Ich hoffe die Probleme werden in naher Zukunft behoben, wovon ich stark ausgehe, deshalb hilft wahrscheinlich nur Warten, so schwer das auch ist.

Hab das selbe Problem. Das Abschalten der GameSpy-Server wirkt sich bei GTA IV aber anscheinend nur auf die Statistikübersichten und Ranglisten auf der Social Club-Webseite aus, da diese entfernt werden. Ob das jetzt aber etwas mit unserem Problem zu tun hat bezweifle ich stark. Ich werde erst mal warten...

(bezog sich jetzt auf die Antwort von Liteville3)

0

Also ich hab einfach mal die Seite von Rockstar auf englisch gestellt also die Sprache und sieh da es funzt mit der anmeldung. o.O

Lösung gefunden: Einfach oben mit Facebook oder Twitter anmelden! Dann kannst du dein Nickname eingeben und alles klappt.

(Hab's mit Twitter gemacht; Nickname wurde auf einmal ohne Probleme angenommen)

Was möchtest Du wissen?