GTA IV social-club anmeldung fehlgeschlagen Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe in den Ordner wo du Gta 4 gespeichert hast und geht auf GTAIV danach müsste eine Text Datei kommen die Paul.dll heißt... Die muss du in Paul.dll.disabled ändern dann kannst du ohne Probleme Story spielenEs kommt auch kein Fenster für Social club mehr. Wenn du es wieder ändern möchtest dann musst du nur das Disabled weg machen.... Viel Spaß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einzelspieler spielen willst brauchst du kein rgsc aber das ist ein bug melde dich mal im internet an wenns geht ist nichts an deinen daten falsch dann melde dich ca 2 mal offline an und dann wieder online dann klappts oder wenns wieder nett geht neu starten pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür brauchst du denn den Social-Club?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelloItsMeim
27.02.2016, 13:51

Um Multiplayer zu spielen. Aber ich will ja kein Multiplayer spielen sondern Einzel. Aber trotzdem muss ich beim Social Club(rockstar) angemeldet sein.

0

Was möchtest Du wissen?