GTA IV Server down?

3 Antworten

Der Social Club wird nicht abgeschafft, da dieser mit Grand Theft Auto V auch verknüpft ist, jedoch kann es sein, dass die GTA IV Multiplayer Server abgeschaltet werden. (Zurecht wie ich finde, da GTA IV das Perfekte Mod Game, und nicht Multiplayer game ist!)

// Lg. Victor.

Das ist manchmal so!aktuell bin ich aber online!gestern zb.hat es auch gesponnen!

Und nein es wird nicht vom Server genommen!!!!!

Es wird glaube ich abgeschaltet

GTA IV startet nach Social Club anmeldung nicht! Hilfe!

Habe gestern GTA IV installiert, bis dahin alles in ordnung, bei der Anmeldung beim Social Club läufts nicht so. 1.Wenn ich im Anmeldefenster auf Spiel Starten (Offline) drücke kommt ein Pop-up mit dem Text " Du bist im Moment nicht beim Social Club angemeldet.

Du musst ein Konto beim Social Club haben und angemeldet sein, um Zugang ..." Ich bin beim Social Club angemeldet und meine Zugangsdaten sind auch korrekt eingegeben. 2.Wenn ich auf den Button Spiel Starten drücke, läd es eine Weile und dann schließt sich der Task.Ich habe schon 2mal Windows Live geupdated und das Update von der CD .

Hilfe ! Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie trennt man sich bei Hartz IV?

Hallo!

Ich, 30, Mutter von zwei jungen Kindern möchte mich von meinem Ehemann trennen bzw scheiden lassen. Wir leben beide von Hartz IV. Nun meint er dass ich keine eigene Wohnung vom Jobcenter bezahlt bekomme. (Helfen tut er mir natürlich nicht dabei, er will keine scheidung)

Wie gehe ich jetzt vor? Gehe ich einfach zum Jobcenter und sage dass ich mich trenne und beantrage dann eine neue Wohnung oder wie läuft das ab? Ich kenne mich leider garnicht aus. Oder suche ich mir einfach eine geeignete Wohnung und gehe dann mit dem Mietvertrag zum Jobcenter? Lg und Danke im Vorraus

...zur Frage

Bezahlt Jobcenter die Krankenversicherung bei 450 € Job wenn man kein Hartz IV bekommt?

Ich habe zur Zeit einen 450 € Job und muss meine Krankenversicherung selber bezahlen. Leider bleibt dann nicht mehr sehr viel Geld übrig. Ich beziehe kein Hartz IV, aber würde das Jobcenter mir die Versicherung bezahlen wenn ich mich arbeitslos melden würde ?

...zur Frage

wie starte ich meinen Teamsoeakserver neu (Ts3) bei 4 netplayers gehosted?

...zur Frage

Wie lange dauert die Bearbeitung eines Überbrückungskredits beim Jobcenter?

Folgendes Problem...ab Oktober fange ich an zu arbeiten. Jedoch bekomme ich im Oktober kein Harz IV mehr , da der Arbeitgeber das Geld am 30 überweist ...es gilt ja das Zuflussprinzip..und der AG kann es leider nicht anders einrichten. Nächste Woche werde ich wohl den Vertrag bekommen vom AG ,muss aber ja auch ein Darlehen für Anfang Oktober beantragen. Wie lange dauert die Genehmigung und wann ist es im Endeffekt auf meinem Konto ..ich brauche ja zum 1.10 Geld für Miete ...

...zur Frage

GTA IV Social Club anmeldung umgehen?

Hallo, leider besteht seit gestern das Problem das ich mich nicht im Social Club (GTA IV) anmelden kann, dort erscheint immer die Fehlermeldung Social Club-Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Ich habe mein PC mehrfach neugestartet, den Spiel starten Knopf gespamt sowie Gta IV neuinstalliert. Hat jemand eine Idee wie man das umgehen kann aber trotzdem noch im Multiplayer spielen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?