GTA IV schneller und flüssiger laufen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

na Ich denke mal, deine Grafikkarte ist einfach nicht die beste, da kannst du nichts ändern. Wenn du eine bessere grafikkarte brauchst würde ich anstelle von nvidia, die von ATi verwenden. Diese Karte schneidet sowohl in den Ranglisten als auch aus eigener Erfahrung besser ab. Um das Spiel vllt. etwas flüssiger zu machen, könntest du die Festplatte entweder ganz einfach defragmentieren oder die systemeinstellungen des Computers wiederherstellen, so dass evt. Fehler in deinem Pc erstmal behoben wären. Ich hoffe ich konnte dir helfen, RatRat

DjCorn 11.07.2011, 21:46

Ich werde mal defragmentieren und schauen was da so geht! Danke auf jeden Fall! :)

0

Wie lautet dein PC? Also Grafikkarte usw.?

DjCorn 11.07.2011, 21:32

Hab ich vergessen,sorry!

Prozessor : 2x Intel Core 2 Duo CPU mit 2GHz

Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9200M GS mit 256 MB

Arbeitspeicher : 3GB

0
xDPlayer 11.07.2011, 21:36
@DjCorn

Hast du die aktuellen Patches installiert? Da kannst du dann Schatten ausstellen.

0

Was möchtest Du wissen?