GTA IV problem bei mission?! hilfe bitte

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

linker hebel nur bis zur hälfte drücken und auf joseph zielen...oder wie???

wie jetzt muss man den linken hebel zur hälfte drücken und dann auf ihn zielen ??

0
@jowi2010

zielen auf der PS3 bei GTA4 ist doch L2 oder? den drückst du zur hälfte rein bis er die waffe anlegt...wenn du ihn komplett eindrückst visiert er automatisch personen an....zur hälfte kannst du frei zielen...

0
@iHardstyleZz

nein wenn ich bei mir auf ganz drücke ziehlt der immernoch frei bei uns ist das nicht so kann das deswegen sein? wenn ja wie stellt man das ein das der nur biss zur hälfte frei ziehlt und mit ganz auftomatisch auf person ziehtl??(also die L2 taste)

0
@jowi2010

in den optionen bei steuerung....automatisches zielen aktivieren oder so...

0
@jowi2010

kann sein, aber eher unwarscheinlich, da ich nicht glaube, dass wegen einer option bei der steuerung das spiel nicht weiter geht...

wie heisst die mission? concrete jungle?

0
@iHardstyleZz

DO you have protecion? heißt die mission. Ich muss ja mit dimitri ins sex-shop.Und dann sagt ja dimitri das ich auf Joseph ziehlen muss das mach ich auch doch eig muss er direkt was sagen wenn ich auf ihn ziehle und das macht er ja auch nicht

0
@jowi2010

ziele im sex shop auf den typen ins gesicht....wenn dann keine reaktion kommt schieß ihn mal ins bein!

0
@iHardstyleZz

Habe ich schon aber passiert nichts habe das schon mindestens 10 oder 20mal versucht doch es klappt nicht woran liegt das?

0
@jowi2010

hm warscheinlich ein bug....

nach der viseosequenz steht doch als aufforderung du sollst auf ihn zielen...also ziel einfach uf den typen mit dem roten dreieck übder dem kopf...dann müsste eigentlich was passieren..

0
@iHardstyleZz

Hab ich mir schon angeguckt hilft mir auch nicht weiter was würdest du den machen?

0
@jowi2010

mir gehen selbst die ideen aus :P im notfall wirklich nochmal das spiel von vorne anfangen oder die mission abbrechen, was neues machen (z.b nebenmission)..die konsole neustarten und dann nochmal probieren!

0
@iHardstyleZz

werden die ganzen daten auch noch andere geschpeicherte daten von spielen gelöscht wenn man die konsole neu startet?

0
@jowi2010

wie meinst du das? warum söllten spieldaten gelöscht werden wenn du die PS3 neu startest?

0
@iHardstyleZz

^^ aso ja ^^ also eig haben wir schon alles ausprobiert was du gesagt hat die karriere neu gestartet und auch die ps3 neu gestartet und alles !! was würdest du den jetzt im ernstfall machen?

0

Was möchtest Du wissen?