GTA IV pc Grafikeinstellungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst du bitte mal deine Informationen über PC angeben?

Bsp. Grafikkarte, Prozessor usw.

Flightsimulator 26.06.2013, 15:47

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 630M 1GB VRam

6GB DDR3 Memory

Dual Core 2.5ghz

Win 7 64 bit

0
RaideXone 26.06.2013, 15:52
@Flightsimulator

Ich hab so ein ähnlichen, nur meiner ist ein GT 620M mit Intel Core i3

Ich weiß also aus erfahrung das du erstmal einen Treiber brauchst.

Hier ist einer den ich für dich habe (genau der gleiche den ich habe)

http://www.nvidia.de/object/notebook-win8-win7-64bit-320.18-whql-driver-de.html

Einmal herunterladen, ausführen, den wir einmal neu gestartet... installiert und wieder neu gestartet... dann sollte dein Lappi die doppelte Leistung bringen...

Hat mir auf jeden fall geholfen, jetzt kann ich sogar Skyrim auf Hoch spielen ;D

0
RaideXone 26.06.2013, 16:09
@Flightsimulator

Öhm, noch nie davon gehört... Aber in Google steht viel davon

Könntest du ein Bild davon machen?

0
RaideXone 26.06.2013, 16:14
@RaideXone

Die exe lässt sich ohne Probleme mit 7zip entpacken. Normalerweise macht man aber einfach nen doppelklick auf die runtergeladene exe wählt das Verzeichnis zum entpacken und alles weitere läuft automatisch.

0

Was möchtest Du wissen?