gta IV PC Grafik Probleme

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, das kann schonmal vorkommen das so ein Grafikfehler auftritt. Du kannst ja versuchen das Spiel nochmal neu zu installieren. Es kann sein das ein Update fehlgeschlagen ist oder so... Wenn auch das nichts bringt Systemeinstellung zu einem früheren Zeitpunkt zurücksetzen.

Wäre guckt wenn du vllt. ein Screenshot machen könntest dann könnte ich dir eher helfen.

MfG Marcel

P.S Dein System ist genau richtig daran kanns nicht liegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevins1
26.03.2012, 13:01

Und was ist die Taste zum Screnshots machen?

0
Kommentar von kevins1
26.03.2012, 15:34

Screens sind da

0

Spiel neuinstallieren, und alles ordentlich updaten. Dann das Spiel starten, und schauen ob's geht. Falls nicht, nochmal ganz direkt in den Grafikeinstellungen schauen.

Sollte es dann nicht gehen, dann schreib mal Rockstar Games eine Email. Musste allerdings auf englisch tippen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier sind noch Screenshots , komischerweise sehen die Screens besser als das Spiel aus , aber im Gegensatz zu Gestern sind sie immernoch schlecht -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19marcel96
27.03.2012, 19:09

Ist das normal das du auf 800x600 Pixel spielst dann kommt das schonmal vor das es leicht matschig aussieht -.-

0

Mach halt mal ein Screenshot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevins1
26.03.2012, 12:58

Und wie? so viel ich gesehen habe , gibt es keine Tatse zum Screenshot machen.

0
Kommentar von kevins1
26.03.2012, 15:34

Screens sind da

0

Ok mein Problem ist gelöst xD Ich habe einfach bei dem Video den Balken auf voll gestellt . Ich dachte dass das die Videoaufnahme betrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?