GTA IV PC Grafik Einstellungen Objekte fehlen, Strassen enden im Nichts...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

scheint so , als würden die Texturen spät laden.

Grafikkartentreiber auf den aktuellen Stand , Spiel auf der aktuellen Patch?

einfach mal die grafikeinstellungen runter stellen. sollte dies nicht helfen , such mal nach einem Grafik Mod oder google nach "GTA 4 langsamer Texturenaufbau"

pechvogel2000 24.10.2012, 12:06

Muss ich da einfach eine andere (geringere) Auflösung einstellen ? oder wie läuft das ?

Laptop ist fast neu das ist der lenovo G770, weis nicht was der für eine grafikkarte hat.

0

schraub mal in grafik einstellungen direkt im speil die details und sowas runter läuft das spiel denn ansonsten flüssig? oder ruckelt es?

pechvogel2000 24.10.2012, 11:22

Auf dem Laptop läuft es flüssig, auf dem PC ruckelt es.

0

Was möchtest Du wissen?