GTA IV: Out of Memory...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vorweg. GTA 4 ist kein Computerspiel, sondern ein BUG als Verkaufsversion. Also es würde mich nicht wundern, wenn es nichts mit Deinem System zu tun hat. Vor allem wegen der ATI-Karte, gegen die GTA 4 eine Art Abwehrfunktion integriert zu haben scheint. - Wieviel Ram hast Du denn insgsamt? Also einmal auf der GraKa und im System selbst?

LORDxNIGHTMARE 23.03.2012, 13:43

Also GraKA hab ich 1gb und Ram hab ich 4gb...Nur das komische ist.Bevor ich einen nur einen Bike-Mod reingemacht habe lief alles 100%.Alles funkionierte mit ENB und so.Aber nachdem ich ihn eingefügt hatte gieng nix mehr.Ich habe ihn auch wieder ersetzt.Hat aber leider nichts gebracht.

0
samsom 23.03.2012, 13:47
@LORDxNIGHTMARE

Achso. Dann kann es an dem Mod liegen. Es ist ja möglich, dass der nicht einschließlich aller Einträge entfernt wurde. Dann recherchiere mal mit google, ob andere auch so ein Problem mit dem Mod hatten und wie sie es gelöst haben. Vielleicht genügt auch deinstallieren und wieder neu installieren.

0

Was möchtest Du wissen?