Gta IV Nachtsicht Problem

Nachtsicht  - (Nacht, GTA 4)

1 Antwort

Das ist für denn Realismus. Die Bildqualität bei Nachtsichtgeräten lässt oft zu wünschen übrig. Ehrlich gesagt, ist das Bild schon viel zu gut. Vielleicht lässt sich über eine ini was daran ändern, wenn sich der Mod nicht in das Grafikmenü des Spiels einhängt.

Das ist ohne nachtsicht gerät und wen man das Bild schärfer sieht also auf mein PC Dan ist es viel krasser.

0
@Rirup

Eine Datei, in denen Einstellungen über ein Programm, Programmteil oder was weiß ich gespeichert sind. Dieses Dateien kann man mit dem normalen Editor von Windows bearbeiten.
Bsp.: Unter c:\Windows doppelklick auf win.ini (die mit dem Dokument + Zahnrad-Symbol dran) Bitte nichts verändern. Ist halt so eine Datei:) Im Spieleordner oder Unterverzeichnis von dessen sollte die Datei zu finden sein. Bitte vorher eine Sicherheitskopie von machen! Sonst könnte die Mod die gar wunderlichsten Dinge bewirken.

1
@Chippo78

Wie gibt man noch mal hilfreichste antwort xD ? Und ich hab hier jetzt den Config Tool und welche einstellungen benötige ich jetzt das es wieder normal ohne ameisenhaufen aussieht ? :D

0
@Rirup

Für hilfreichste Antwort müssen mindestens zwei Leute geantwortet haben.

Ich schau mal nach dem Essen nach, was das verursacht. Du könntest auch die ini mir mal zukommen lassen. Einfach mit einem dieser Upload-Seiten oder vor mir aus pastebin.com missbrauchen^^

0

Was möchtest Du wissen?