GTA IV Mofa mod

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

modden is zwar cool mach ich auch gerne aber das problem beim modden ist wenn du moddest und dann in ein multiplayerspiel bei deinen freunden einsteigen willst kommt die nachricht "modifikationen in diesem match nicht erlaubt" und du kannst dann nur in den freien modus d.h. du musst immer wieder wenn du multiplayer spielen willst musst du die mods aus den gta ordner entfernen d.h. ich würde eine kopie von den gta ordner anlegen damit du immer weist was die hauptdatain von gta sind aber die kopierten dateien nicht in den haupt gta ordner zurück kopieren, sonst musst du das spiel nochmal von vorne installieren ps. ich gib dir mal nen link von den ego perspektiven mod (dort wird noch ein system time sync mod gezeigt der ist nur dazu da in echtzeit zu spielen d.h. den brauchst du nich umbedingt) hier der link: http://www.modulopfer.de/2010/09/01/gta-4-in-ego-perspektive-pc-mod-macht-es-moglich/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach mal nach gta iv mods googlen, da findet man viele neue fahrzeugmodelle und texturen, aber auch alles mögliche andere an mods ^^. Mein GTA IV besteht praktisch nurnoch aus mods, was es zu einem ganz anderen spiel macht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?