GTA IV Mods deinstallieren? (OpenIV)

1 Antwort

da must du zur dukomente gehen dan auf gta IV und der erste order wo drauf steht mods musst denn opel mod suchen und danach löschen und weg ist der

Danke!

0

GTA 4 stürzt nach dem Modden ab.

Guten Tag Communty,

Ich habe mir vor ein paar Wochen das Game "GTA 4 Episodes from Liberty City" gekauft und installiert. Dann habe ich es ein bisschen gespielt und wollte dann die Fahrzeuge modden. Als ich dann auf www.gtainside.com einige Car-Mods runtergeladen hatte, habe ich sie mit SparkIV eingefügt und gespeichert. Dann habe ich GTA 4 EFLC gestartet und wollte schauen, ob der Mod funktioniert. Ich bin dann Im Spiel durch die Stadt gefahren und habe den Wagen gesucht, den ich gemoddet habe. Dann nach ca. 10 - 15 Minuten, blieb das Spiel einfach stehen und ich konnte das Game nur noch per STRG + ALT + ENTF über den Tas-Manager beenden.

Weiss da einer Rat?

Gruß: Phillip

PS: Habe danach wieder die Originale Datei von dem Wagen eingefügt und dann funktionierte es wieder, aber ich möchte gerne ein paar Mods drin haben und es kann ja nicht sein, dass nach 1 Mod gleich das ganze Spiel abstürzt.

...zur Frage

Bei GTA V auch bei OpenIV keinen Mods-Ordner?

Schönen Abend,

Ich möchte für mein LSPDFR einige neue Autos installieren. Dafür muss ich einige Dateien in eine Mods-Folder packen, diese ist aber bei mir nicht vorhanden, auch wenn ich mit OpenIV nachschaue.

...zur Frage

Gta IV Vehicle Backup?

Ich hab meine autos in gta iv gemoddet anfangs war es noch recht ok aber die performance leidet ständig daran und ich habe nicht von allen autos backups gemacht also meine frage könnte mir jmd seine vehicles (standart) schicken oder hochladen oder sagen wo es sie gibt???

...zur Frage

Gta 5 mods installiert, wie kann ich online spielen, ohne mods zu deinstallieren?

Hallo,
Ich habe gta 5 mit carmods, soundmods, lspdfr, vollgemüllt. Meine frage ist, wie kann ich gta 5 online spielen ohne mods zu deinstallieren bzw. zu überschreiben und ohne gebannt zu werden? Bitte um hilfe

Lg Lucas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?