Gta IV mit 14?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Spiel ist nichts im Gegenteil zu dem Mist was bei Berlin/Köln 0815 passiert oder Verblödung von JungleKack und Deutschland sucht den Superdepp.
Im Grunde ist GTA schon seit immer eine Art Satire mit schwarzen Humor und kann sogar in Verständnis der realen Welt außerhalb von Fernsehen und Gänseblümchen-Gesellschaft helfen.
Mit 14 kann man durchaus GTA spielen, wobei ich dann gegen Call of Mutti bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da das spiel ab 18 ist haste da keinen guten stand. Argumentieren kann man dagegen nicht wirklich.

Einziger ansatz punkt ist vieleicht auf den Singleplayer komplett zu verzichten. Da der multiplayer weniger "schlimm" ist. Zumindest was die story elemente angeht.

Mit der selbsteinschätzung von jungen menschen habe ich leider schlechte erfahrung gemacht und ich würde dir das nicht abkaufen.
Meiner eigenen Tochter kann ich mindestens 2-3 fälle vorhalten wo ihre selbsteinschätzung ihrer eigenen reife entsprechend nicht gestimmt hat.

In meinem Falle wäre dieses thema nicht mal ansatzweise disskusionsfähig in deinem alter. Mit 17 könntest dus vieleicht zum geburtstag haben. XD

Sorry. Kann dir da leider keine tipps zum argumentieren geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht so easy Eltern zu überreden, wenn sie von vorneherein dagegen sind. Vielleicht sieht's bei deinem Dad anders aus als bei deiner Mum? Wenn nicht, kannst du's dir auch einfach online kaufen und downloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss mich der vorheerigen Antwort anschließen. Wenn du 16 wärst könnte man darüber reden aber mit 14 ist zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cazperrr
01.03.2017, 18:37

Absolut bescheuert. Warum soll das zu früh sein? Ich habe schon weit weit früher mit GTA SA etc. angefangen und bin aktuell dennoch gut in der Schule und deutlich reifer als einige Ältere. 

0
Kommentar von Febiven
02.03.2017, 11:43

Ja ok, ich mein ich hab Gta Sa mit 12 gespielt, aber jetzt vergleiche mal Gta Sa und Gta V, ist schon ein unterschied

0
Kommentar von HilfreicheEnte
03.03.2017, 03:02

gta sa ist auch ab 18

0
Kommentar von Febiven
03.03.2017, 09:41

Gta Sa ist ab 16 und zudem schon ein paar Jährchen alt

0

Was möchtest Du wissen?