GTA IV Mausrad auf Mauspad funktioniert nicht?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weis nicht ob es auch bei GTA IV geht, müsste aber eigentlich (weil ich hatte das problem mit san andreas): Geh zum Taskmanager, auf Prozesse, dann suchst du dir die GTA exe raus (müsste gta.exe oder sowas dranstehen) da gehst du mit rechtsklick rauf, daann in den optionen auf "zugehörigkeit festlegen". Da kommt dann eine kleine Tabelle mit "häckchen-kästen". Du machst das erste Häckchen weg (das wäre alle prozesse, so das kein häckchen mehr da is" und dann machst du bei CPU"0" ein häckchen hin. dann probiers bei GTA aus, ob die maus geht. Es kann sein das es anfängt zu Laggen. PS: Um im Taskmanager die gta.exe zu finden musst du GTA offen haben ;)

Viel Spaß :D

die steuerung kannst du im menu ändern

Danny96 11.07.2011, 19:05

ja und wie???...also ich habe schon versucht das scrollen beim waffanwählen auf eine andere Taste zu belegen!!...aber steht immer 3 rote fragezeichen dort :/

0
Ichimaru 11.07.2011, 19:14
@Danny96

vllt zuerst das vom radio ändern damit du das für die waffen machen kannst, sonst hättest du ja keine besetzung fürs radio

0
Danny96 11.07.2011, 19:20
@Ichimaru

habe das gerade ausprobiert...keine chance :/

0

Was möchtest Du wissen?