GTA IV Laggt und Ruckelt wie sau

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Laut den offiziellen Mindestanforderungen:

Windows Vista: Service Pack 1 / XP - Service Pack 3 Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz oder AMD Athlon X2 64 2.4Ghz Arbeitsspeicher: 1.5 GB Grafikkarte: 256MB NVIDIA 7900 oder 256MB ATI X1900 Festplattenspeicher: 16 GB

Und deine Karte hat 128MB naja. Eine 1 GB grafikkarte kostet auch nicht mehr als 100€

Also wenn du es spielen willst solltest du aufrüsten...

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich nicht so aus aber hier ist ein Link : http://www.systemrequirementslab.com/cyri
Da kannst du Gta 4 auswählen und dann den Test ablaufen lassen, was an deinem Computer fehlt (PS.:Bei mir ging es nur mit Internet Explorer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Spiel hat duese Anforderungen: Betriebsystem: Windows XP SP2 Prozessor: Dual Core Prozessor (Intel Pentium D oder besser) Arbeitsspeicher: 2GByte RAM Grafikkarte: DirectX 9 oder 10 mit 512 Mbyte Videospeicher und Shader-Support HDD: 18 GByte Festplattenspeicher Laufwerk: DVD-ROM (Dual-Layer)

Dein PC müsste das schaffen ;) Starte mal das Spiel und setz die Leistungen auf einen Niedrigeren Stand.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamsterbacke22
29.10.2012, 23:07

Achja und installiere nochmal aus dem Internet Direkt X um sicher zu gehen. Erst dann tat auch neurlich bei mir erst ein Spiel. Eigendlich ist Direkt X gleich dabei, aber manchmal auch nicht.

0
Kommentar von Chabo7
29.10.2012, 23:09

ich habe alles soweit runtergeschraubt wie es nur geht und direktX installier trozdem ruckelt es so krass das man es nicht mal spielen kann =(

0

Hör nicht drauf, mein Pc hatte noch weniger Leistung und tat bei GTA 4 super...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chabo7
29.10.2012, 23:21

wieso laggt es denn so krass bei mir?

0

Dein PC ist viel zu schlecht für GTA 4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?