gta iv geht irgendwie nicht brauche hilfe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du den aktuellen patch installiert?

http://www.chip.de/downloads/Grand-Theft-Auto-IV-Patch_34042940.html

MfG NonVeg

funktioniert es sonst nicht?

0
@ProgrammierBOY

Ich hatte das Problem auch anfangs... es liegt an der Grafikkarte glaub ich.(Du hast eine ATI Radeon oder?) Die Performance reicht ohne patch nicht aus oder so!

0
@ProgrammierBOY

ich habs gekrakt und das is bei ooggle übersetzter bei dir anleitung raußgekommen : Die Freeware FreeArc ist notwendig, um thearc-Datei zu extrahieren

Besondere Hinweise: - Diese Datei nicht unterstützt Spiel Patches-Updates die ausführbare Datei, um das Spiel perfekt laufen muss Aufenthalt mit der Version, die haben

- Der Patch enthalten ist ein Trainer, der kann lassen
              Sie gelten verschiedene Dinge im Spiel bei
              Sie wollen, es zu benutzen, verwenden Sie die autorun.exe ausführen
              das Spiel für mehr Informationen

1 - Auszug des Bogens Datei mit FreeArc

2 - bewegen Sie den extrahierten Ordner auf dem Desktop thew

3 - entpacken und auf den Desktop der zusätzlichen Dateien Ordner dann Kopieren Sie die Dateien und Ordner in den Ordner wie sie sind, um das Spiel Ordner (vorne)

4 - Öffnen Sie das PC-Ordner und führen Sie das Globe Converter.exe

folgen die Konsole Indikationen und warten close 50 Minuten
 bis ein kurzer Musiktitel in Ihrem Standard-mp3-Player abspielen
 , die das Ende der Arbeit

5 - bis der Vorderseite des Spiel-Ordner und führen Sie die autorun.exe oder nutzen Sie die LaunchGTAIV.exe zu starten

6 - PLAY THE GAME!

0
@ProgrammierBOY

Dann versuch es so... mit gecrackten spielen kenn ich mich nicht aus... Aber wie ich das herauslese, sollst du die extrahierten dateien aus dem patch ordner einfach in den GTA 4 Spieleordner einfügen.

0

Was möchtest Du wissen?