GTA iv der key wir nicht ganz angezeigt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach wieder zum Laden zurück, die können dir weiterhelfen. Eine andere Möglichkeit gäbe es nicht. Lg

In den meisten Fällen bietet das Fenster die Schaltfläche "Code in die Zwischenablage kopieren" an. Zusätzlich kannst du das Fenster wie jedes Andere am Rand greifen und breiter ziehen, wodurch Platz entsteht um den vollständigen Key anzuzeigen.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 2009 als selbstständiger Dienstleister aktiv

Und das fenster zum ankreuzen is leider auch nich da aber das mit dem langzihen könnte klappen