GTA IV alle Patches installieren oder nur den aktuellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten nur den aktuellsten, wenn du alle installiert bringt das nichts das neueste aktualliesrt alle automatisch. Es funktioniert immer nur ein Patch

Wenn in dem aktuellen Patch alle vorherigen dabei sind, brauchst du natürlich nur dann den aktuellen zu installieren.

die patches werden automatisch beim spielstart installiert(falls du internet hast)