GTA IV alle Patches installieren oder nur den aktuellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten nur den aktuellsten, wenn du alle installiert bringt das nichts das neueste aktualliesrt alle automatisch. Es funktioniert immer nur ein Patch

Wenn in dem aktuellen Patch alle vorherigen dabei sind, brauchst du natürlich nur dann den aktuellen zu installieren.

die patches werden automatisch beim spielstart installiert(falls du internet hast)

Gibt es die "GTA IV Schaukel" wirklich?

Hi ich habe mir GTA IV gekauft und in videos habe ich gesehen dass es eine Schaukel gibt bei der man hoch in die Luft geschleudert wird, wenn man mit dem auto dahin fährt. Allerdings stehen bei diesen Videos immer "Glitch" heist das, dass das eine art Patch ist den man sich runterladen muss damit das geht oder gibt es diese schaukel einfach so in GTA 4?

...zur Frage

GTA 5: Welche DirectX Version ist am besten und warum laggt es im Online Modus und im Singleplayer nicht?

...zur Frage

GTA IV auf Windows 10 installieren klappt nicht ( CD )?

Heeyy Leute ;(

Ich habe letztens GTA IV gefunden . Also bei mir Zuhause :D Aber wenn ich den Installer starte kommt nach ein paar Sekunden die Meldung das mein OS nicht kompatibel wäre :((((

HIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFÄÄÄÄÄÄ

LG blazedereskann

...zur Frage

PS4-Spiele nur bestimmte Patches installieren?

Die Frage ist im Allgemeinen, ob ich für ein PS4-Spiel nur die Patches bis zu einer gewissen Version installieren kann, auch wenn es schon neuere Patches gibt.

Konkret: Für Fallout 4 ist gestern ein Patch rausgekommen (1.02). Dieser Patch hat den Moneyglitch gefixt, wodurch er nicht mehr geht. (Bevor es einer sagt... Ich habe das Spiel schon durchgespielt ohne Cheats. Jetzt beim 2. Durchgang wollte ich aber bissl Schmu machen).

Um den Glitch wieder nutzen zu können, muss der Patch 1.02 weg.

Allerdings gab es mit dem 1.01 schon einen Riesen-Day-one-Patch. Den würde ich ja gerne behalten, weil der das Spiel wohl erst spielbar gemacht hat.

Jetzt die Frage. Gibt es einen Weg, wie ich nur das letzte Update lösche, oder ich eben bei kompletter Löschung das letzte Update nicht mit installiere?

Ich kann ja das Spiel mit allen Patches komplett löschen. Wenn ich es dann aber wieder installiere, will er ja wieder die Patches runterladen. Nur das er dann direkt wieder den letzten lädt. Den ich aber nicht will.

Wenn ich aber das internet komplett ausschalte, bekomme ich den Day-One-Patch nicht.

Gibt es da nen Weg, oder muss ich jetzt einfach damit leben?

(Ihr braucht nicht fragen, warum ich nicht einfach normal spiele. Wie gesagt hab ich das Spiel schon einmal ohne Cheats durch.)

...zur Frage

Wie sehe ich bei GTA 5 den aktuellen patch

...zur Frage

Läuft GTA IV auf Windows 10 oder muss ich da irgendwelche Patches installieren?

Laptop: Lenovo 320-17IKB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?