GTA IV - Ruckeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Öffne mal den Task-Manager und nachdem du GTA4 gestarted hast beende Explorer.exedanach kannste des wieder übern task manager starten den Explorer.exe zieht viel Leistung und ist beim spielen nicht benötigt...Und stell die Graphik runter :)PS: Sonst noch GRAKA Treiber updaten. Sonst neu isntallieren

Burp

Trimilur 16.06.2011, 16:28

Nö lass die grafik oben den rest kannste machen

0

Graka treiber aktualisieren neu installieren alles säubern derfragmentieren und alles updaten :)

Trimilur 16.06.2011, 16:27

Die hardware reicht auf jeden fall

0

Hmmm.... normalerweise müsste dein System das packen....

Wie hoch haste die Sichtweite eingestellt?

Evtl. gibt es ein Problem mit der Graka. Neusten Treiber drauf.

Ist GTA 4 komplett geupdatet?

chrisdeluxeX6 16.06.2011, 16:53

Des is eig. egal ich hab alles runtergedreht soweit wie es ging. Und immer noch geruckel. Wenn ich die tastenbelegung ändere dann kann ich die leistung bis ans maximum drehen und alles is wunderbar,es läuft flüssig. Des lässt sich aber dumm steuern

aber danke ich probier mal des mim taskmr aus mal gucken :)

0
SquallLeonheart 16.06.2011, 16:56
@chrisdeluxeX6

Wenn es bei geänderter Tastenbelegung ruckelfrei läuft ist es durchaus möglich, dass es tatsächlich an der Tastatur liegt.

0

Was möchtest Du wissen?