GTA IV - Cheaten gefährlich auf PS3

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein Cheats sind nicht gefährlich!

Kann einfach sein das du keine TROPHÄEN mehr bekommst in diesem Speicherstand, aber das ist nicht so wild ;)

97Megahero 26.06.2013, 17:55

Ist das ganz bestimmt so oder kann es nur sein? Weil ich würde schon gerne versuchen alle Trophäen zu sammeln...

0

mir ist es passiert, dass durchs viele cheaten das savegame irgendwie beschädigt wurde...nachdem ich das spiel verlassen hatte und am nächsten tag weiterzocken wollte, war mein spielstand weg und als ich im xmb menü nach meinen speicherständen geschaut habe, waren die letzten (gta4) alle beschädigt.

Wenn du cheatest bekommst du KEINE Trophäen.

Ich habs mal ausprobiert, aber bevor du den Cheat eingibst wirst du von der Playsi auch darauf hingewiesen ..war bei mir jedenfalls so.

Cheats sind von den machern des spiels einprogramiert und somit nicht schädlich du kanst alles ercheaten was du willst

Was möchtest Du wissen?