GTA installiert sich in 5 an 5 verschiedenen Stellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenig, denn praktisch jedes Programm installiert sich recht verstreut auf dem Rechner, da gibt es den Programmordner, dann einen Profilordner innerhalb deines Benutzerordners, dann gibt es zumeist einen Common Files Ordner unter Windows, sowie reichlich Dateien in den Windows-System32-Ordner, Dazu kommen dann oft hunderte bis zu tausenden Einträge in die Registry und die meisten Einträge hier und die verstreuten Dateien lassen sich hinterher kaum einem bestimmten Programm zuordnen - das ist also völlig normal.

Danke für deine schnelle Antwort, allerdings habe ich das etwas anders gemeint. Ich versteh natürlich das sich jedes Programm nicht nur an einem Ort installiert, allerdings ist es mir ein Rätsel warum sich GTA in den Dokumenten installiert. Und in diesen Ordnern befindet sich dann teilweise nur eine Datei.

0

Was möchtest Du wissen?