Gta installation häng Xbox 360?

2 Antworten

Wem es extrem laggt heißt es einfach nur das das Spiel eine belastung also wie soll ich das erklären sag ma einfach so das spiel ist einfach zu groß vermutlich belastet das spiel deine xbox spiel es lieber net mehr sonst wird deine xbox kaputt

Lies mal alle fragen unter dir das spiel geht einfach net auf xbox 360

Löscht bei Windows Installation meine Daten?

Ich werde in ein paar Monaten meinen Pc umbauen. Aber ich behalte die Festplatte. Wenn ich jetzt das Windows per USB Stick bei dem neuen installieren will, kann sein das meine Daten von der Festplatte überschrieben werden ?

...zur Frage

Ich kann GTA 5 für die XBox 360 nicht mehr offline spielen

wenn ich offline spielen will kommt imm die meldung: "du bist nicht angemeldet..." und ich kein bock die xbox mit dem internet zu verbinden da ich noch arcade habe.

lg SwarleySwarls

...zur Frage

Lohnt Sicht GTA 5 noch?

Hallo Community, Ich habe eine Xbox 360 und mir entschieden vielleicht bald GTA 5 zu holen lohnt es sich noch?

PS: An alle PlayStation Spieler ist mir egal was ihr über mich schreibt weil ich ne Xbox hab

...zur Frage

Geschwindigkeit bei Joomla!-Installation auf einem USB-Stick?

Ich will Joomla! auf meinem USB-Stick installieren. Nur, dass die Installation nun schon 4 Stunden dauert. Ist das normal, oder liegt hier ein Problem vor? Es ist die neueste Version von XAMPP und die Version 3.6 bei Joomla! selbst. Ich bin bei dem Schritt, wo es schon im Browser installiert, nur scheint es bei der Installation zu hängen, wo das Logo von Joomla! erscheint und die vier Farben des Logos im Uhrzeigersinn färbig werden und wieder verblassen.

Hatte bereits jemand dieses Problem?

...zur Frage

Cod Ghosts herunterladen xbox 360

Abend , :D Kann man sich CoD Ghosts auf einen usb-stick herunterladen und von da aus starten, wenn man es sich als download geholt hat? oder benötigt man wie bei bf4 eine Festplatte? Und weiß jemand ob dies mit cod aw auch funktionieren wird?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Kann ich meine externe Festplatte an die Xbox 360 anschließen um Musik zu hören?

Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob es möglich ist eine externe Festplatte an die Xbox 360 anzuschließen um Musik zu hören. Wir machen demnächst eine Party und ein Freund von mir wollte seine Festplatte mit M3´s mitbringen. Ich würde nur ungern meinen gesamten PC abbauen und die Xbox steht so oder so im Wohnzimmer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?