GTA Hangar Mission?

0 Antworten

GTA 5 online Mission wird automatisch gestartet?

Warum wird jede Mission nach einer bestimmten Zeit automatisch gestartet? Ich möchte als Host die Lobby voll bekommen aber sie wird dann automatisch gestartet, obwohl wir viel zu wenige sind. Weiß jemand woran es liegt? Danke

...zur Frage

GTA 5: Brauche ich noch 1 Millionen um CEO zu sein?

Ich frage mich ob bei gta5 online 1 Million brauche um ceo zu sein und die Aufträge zu eröffnen oder ist das egal ob ich auch Garkeiner Geld haben kann und trotzdem ceo sein kann? Ich weiß nur das man um VIP zu sein 1million haben musst aber jetzt wo ich das Büro und Lagerhaus hab und CEO bin müsste es doch kein mindestgeld geben oder doch ?

...zur Frage

Kann man mit den Equipment PUBG bzw. Gta flüssig sowie gut relativ spielen?

Hey , ich hab vor mir Pubg oder (sowie) Gta zu kaufen. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob es laggen wird. Zudem würde ich gern auf guter Qualität spielen wollen, muss nicht die Bombengrafik sein, es reicht Medium zu,sollte aber flüssig laufen.

Das Equipment

Prozessor:AMD A10- 7860k Radeon R7 Grafikkarte: AMD Radeon(TM) R7 Graphics 8 GB RAM sowie 64 Bit

würde mich über eine Antwort sehr freuen ^^

Euch noch schöne Festtage LG Passey

...zur Frage

Gta Online CEO Problem?

Ich bin seit gestern CEO. Wenn ich am Pc 3 Kisten kaufe zu 18.000 Dollar wird mir das Geld abgezogen aber eine Mission kommt keine. Habs 8 mal probiert und nur 2 mal hat es funktioniert. Sind mir dann im Endeffekt über 100.000 Dollar flöten gegangen. Hat jemand dasselbe Problem ? Serverprobleme ? Schlechte Internetverbinung? Gibts ne Lösung ?

...zur Frage

Gta online CEO Geld teilen?

Wir haben gerade meine komplette Fracht weggebracht (42 Kisten also fast 850.000$) und ich wollte ein teil des Geldes an meine Mitarbeiter geben. Wie geht das ? Geht das überhaupt ?

...zur Frage

Gta Online Hangar Missionen - Freunde anteil an Geld?

Hallo,

mein freund startet immer in seinem Hangar diverse Missionen. Aber man bekommt ja erst Geld, wenn man sein ganzes Lager am Ende verkauft. Bis jetzt bekomme ich kein Geld für die Missionen, somit habe ich mich gefragt, ob mein Freund (Der Besitzer des Hangars sowie der Host der Missionen und CEO der Organisation) mich an dem Gewinn des Lagers irgendwie mit einbeziehen kann.

Sonst wäre ich ja nur ein Gehilfe der kostenlos arbeitet ;)

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?