GTA Guthaben eingelöst im PSN Store aber in GTA online wird es nicht angezeigt?

2 Antworten

Mach einen Handstand, dreh Dich dann so ungefähr 100 Mal im Kreis und mach dann noch aus dem Handstand heraus einen zehnfachen Salto, bei welchem Du alle zwei Umdrehungen die Richtung wechselst und den Boden nicht berührst.

Im Ernst: Was sollen wir da machen? Schreib einfach dem Support und gut.

Das wird noch überwiesen hatte das selbe Problem ruf am besten bei Rockstar Games an 

Appstore Gutschein eingelöst aber Icloud Family will Kreditkarte benutzen wie umgehe ich das?

Also ich bin mit meinem Dad und Bruder in dieser Apple Family drin, habe jedoch jetzt eine Appstore Karte gekauftu und eingelöst. Wollte jetzt eine App kaufen jedoch fragt es dann nach dem Code für die Kreditkarte und nimmt nicht das Guthaben von meinem Guthaben.

...zur Frage

Was sagt ihr zu Modding in GTA V / GTA Online?

Seid ihr für das Modden in GTA V / GTA Online?

Findet ihr es respektlos gegenüber RockstarGames, das so ein gutes Spiel erstellt hat?

...zur Frage

Gta v online character von alter ps4 auf neue ps4 übertragen und auf anderen psn Account?

Geht das, oder muss ich den alten psn Account benutzen um alle online spieldaten zu übertragen

...zur Frage

Guthaben nicht verwendbar, Amazon?

Habe ein Gutschein direkt bei der Erstellung meines Amazon-Accounts auf dem Kindle eingelöst. Das Guthaben wird sowohl auf Amazon.de als auch auf dem Kindle angezeigt. Bei Amazon.de muss ich Rechnungs-Informationen angeben und beim Kindle wird mir gesagt, dass ich keine Kreditkarte angegeben habe. Hilfe.

...zur Frage

Auf falsches PSN-Konto eingelöst!

Hallo!

Ich habe aktuell 2 PSN-Konten, 1 für mich und 1 für GTA Online (weil ich beim ersten einen "falschen" Anzeigenamen habe).

Nun habe ich mir 20€ Guthaben gekauft und es aber auf das 1. Gutgeschrieben, wollte es aber für GTAO nutzen.

Gibt es eine Möglichkeit den Betrag umzubuchen oder irgendwie ein Unterkonto vom 1. erstellen?

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen von mir.

P.S. : Ich kann mir auch noch einen anderen Anzeigenamen aussuchen (für Unterkonto oder neues)!

...zur Frage

GTA 5 SUV?

Welcher ist der beste SUV in GTA 5 online ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?