GTA gemodelter/gemodderter Account?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann man mittlerweile vergessen (zumindest bei der Current Gen und beim PC
Auf der PS3 und der XBox 360 ist es noch möglich ohne sofort gebannt zu werden, jedoch benötigt das eine Konsole mit Jailbreak der aber nicht so einfach zum Aufspielen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FlohZoCKt 13.08.2016, 22:27

dann kann man seinen ps3/XBox 360 account in GTA modden und auf zB die PS4 oder PC übertragen

0
FlohZoCKt 13.08.2016, 22:28

bei der PS4 habe ich leider gar keine Ahnung ob es schon einen Jailbreak gibt...

0
FlohZoCKt 13.08.2016, 22:29

ich habe auch einen gemoddeten account für 15€ gekauft mit 20 Milliarden Dollar und lvl 350

0

Selber Modden ist sau schwer für unerfahrene.
Du müsstest deine Ps3 jailbreaken oder XBox 360 nen RGH haben damit du überhaupt Modden kannst.
Auf dem pc ist das wesentlich leichter.
Auf der PS4/XBOX1  ist es soweit ich weis nicht möglich. Ein "Jailbreak" schon der aber noch nicht ganz ausgereift ist. Damit kannste auf deiner PS4 Linux installieren. Was die das bringt kannste selber denken.

Also wenn du deine Konsole nicht selber umbauen kannst kostet dich das viel mehr als für 10€ nen Account zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?