GTA gekauft und vom Kollegen rübergezogen Wie einfügen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst den Ordner da hinpacken, wo das Spiel installiert werden soll.  Dann startest du von Steam aus die Installation und dann sollte Steam alle vorhandenen Daten prüfen. Die die Steam nicht nutzen kann, werden gelöscht.

Lass dich aber nicht verwirren, wenn nach dem Prüfen beim Download angezeigt wird, dass alles runtergeladen werden muss. Das wird nich nach ein paar Sekunden beheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HuntFight
03.01.2016, 18:18

Das geht nicht habe das jetzt in steamapps drinn drücke installieren und er sagt nicht genug speicher :3 was jetzt?

0
Kommentar von kampfjeiterfet
03.01.2016, 19:07

Dann wirst du zu wenig Speicher haben ^^ ,falls du eine 2te Festplatte mit mehr Speicher zur Verfügung hast, ändere mal dein Download und Installation Verzeichnis um das es auf der anderen Festplatte liegt, und packe da die Datein rein ;)

0
Kommentar von HuntFight
03.01.2016, 19:42

wie ändere ich das :P?

0

Was möchtest Du wissen?