gta funktioniert nicht mehr (aufruf von zlib fehlgeschlagen)

2 Antworten

ich hatte genau dasi gleiche problem wie du.mir iss aufgefallen,das es immer an irgendwelche stellen war wo mir error angezeigt wurde.ich habs nochmal alles deinstalliert und neu runtergeladen.jetzt läufts butterweich,keine abstürtze mehr.da iss beim ersten mal beim runterladen von gta irgendwelche dateien(von der karte)beschädigt worden.kein wunder bei den verbindungsabrüchen was da waren.jetzt läufts schneller (download) ca.8 stunden runtergeladen,davor hab ich 3tage gebraucht.ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)

jo das mach ich auch grad. muss man iwas beachten wenn man. ichts beschädigen will bei der installation? ich wechsle zb immer vom einen netzwerk zum anderen wenn eins grad nucht so gut/schnell funktioniert.

0

ich hab den launcher einfach laufen lassen,kurz pause gedrückt wenns zu langsam geladen hat.läuft immer noch ohne einen absturzt

GTA V Kein Spielspeicher mehr. Bitte rebooten und starten sie das Spiel neu?

Ich habe mir gerade GTA V bei Steam gekauft und mich bei Rockstargames angemeldet aber wenn ich versuche in den GTA Online oder Story modus zu kommen dann kommt diese Fehlermeldung raus: kein Spielspeicher mehr. Bitte rebooten und starten sie das spiel neu! Ich habe das Spiel neu gestartet und Steam auch schon neu gestartet. Aber es funktioniert immer noch nicht. Bitte helft mir!!! Grafikkarte: Nvidia Gt 230 8GB Ram Intelk Core I7 2.80 GHz

...zur Frage

Gta V auf pc, spieldateien defekt,nach versuchter automod.?

heyho, ich hab gestern versucht ein auto in gta v zu ersetzten doch es ist gescheitert und es erscheint ein text wo steht: Spieldaten defekt. spieldaten überprüfen oder spiel neu installieren. Was kann ich tun das gta ohne mods läuft.

Gruß

...zur Frage

Wie kann ich meine GTA V Spieldateien zurücksetzen?

Ich habe vor kurzem ein paar Mods auf GTA V PC installiert und so eben wieder entfernt. Jetzt kommt aber, wenn ich GTA Online spielen möchte, ein Fehler, dass die Spieldateien verändert wurden und zum Story Mode zurückkehren muss. Kann ich die Spieldateien irgendwie zurücksetzen ohne dass meine Online Spielstand gelöscht wird? Übrigens wird auch keine Musik mehr im Spiel wiedergegeben. Hat das auch was damit zutun? Ich möchte das Spiel auch nicht komplett neu installieren müssen, weil das bei meiner Leitung ziemlich lange dauern würde.

...zur Frage

Gta5 startet aber der storymodus nicht?

Ich habe mir gta 5 für ,denn PC gekauft ich kann es starten aber ,wenn ich versuch ,denn Storymodus starten wird mir das hier angezeigt Aufruf von zlib fehlgeschlagen. Bitte neustarten, die Spieldaten überprüfen oder das Spiel neu installieren. ich war auch schon auf der Support Webseite von Rockstar aber das konnte mir auch nicht weiter helfen. Ich habe eigentlich ziemlich gute Komponenten in meinem PC verbaut deswegen bin ich davon ausgegangen das das Spiel jetzt Funktionieren müsste falls gemannt weis wie man das Problem löst der schreibt mir bitte ich bedanke mich schon im voraus

...zur Frage

Was ist eine Day One Edition?

Hallo, ich habe gerade ein Angebot gefunden für GTA 5 . Da steht das das eine Day One Edition ist. Nur was ist eine Day One Edition?

...zur Frage

GTA stürtzt bei der neuen Basis immer ab?

Hey Leute, immer wenn ich in GTA Online versuche in die neue unterirdische Basis zu gehen/fliegen stürtzt das spiel immer mit folgender Fehlermeldung ab: "Aufruf von zlib fehlgeschlagen. Bitte neustarten, die Spieldaten überprüfen oder das Spiel neu installieren. Für weitere Informationen, besuche bitte: http://rsg.ms/verify"

An was könnte das denn liegen? Der einzige Mod den ich installiert habe ist der gt-mp launcher, aber der macht doch da normalerweise nichts?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?