Gta für 12 jährigen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die Altersfreigaben gibt es nicht ohne Grund. Sie werden nicht gemacht, um Kinder und Jugendliche zu ärgern - sondern, um sie zu schützen!

Klare Empfehlung: Lasse es einfach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mein erstes GTA auch mit 9 gespielt. Da war das aber noch nicht so ausgefallen wie heute. 

Für dich:

• Es kostet ein Haufen Geld für ein 12 Jährigen
  • An das schießen kommst du nicht vorbei
  • Gta Online sollte dann eine Tabuzone für dich sein, denn wenn die dich da hören, wirst du kein Spaß mehr haben
  • ohne Rumgeballere oder Mods wird das Spiel sehr schnell Eintönig

Hast du irgendwelche Freunde / Familienmitglieder die das spielen?

maxithebuilder 20.06.2016, 15:26

Ja ein paar meiner Freunde spielen es habe es schon manchmal ausprobiert

0
maxithebuilder 20.06.2016, 15:27

Außerdem Moss hole ich mir dann auch Race Maps oder sowas wie den Meteor mod

0

Also mich persönlich reizt an GTA auch eher die Spielwelt und die vielen Möglichkeiten, als die Gewalt.

Also da ich in die Gewalt eh nicht so viel reininterpretiere, finde ich es nicht schlimm, wenn sich auch jüngere diese Games holen. Allerdings sollten sie das nur, wenn sie sich dadurch nicht psychisch verändern. Denn die Gewalt in GTA z.B. ist schon ein wenig heftiger.
Ich denke auch, dass man "Ballerspiele" dann spielen sollte, wenn man meint, dazu psychisch in der Lage zu sein.

Aber bitte, wenn du das machst, bleib anständig und sachlich :D Und nutze bitte nicht den Sprachchat, wenn du noch nicht im Stimmbruch warst. Das ist sowas von nervig :)
~Nicht böse gemeint, aber die Piepsstimmen sind einfach richtig anstrengend.

Ja würde ich auch gerne. Genau das selbe habe ich mir auch mal gedacht :)
Dann kafus dir doch

GTA ist eins der Spiele wo ich sage es ist egal ob es n 12 jähriger spielt.

ich will keinen moralapostel spielen ... wieviele spielen bitte schon im jungen alter spiele, die sowieso nicht ab ihrem alter freigegeben sind.

soweit ich weiß ist auch nur der weiterverkauf verboten. sollten es deine eltern kaufen und es erlauben.... kannste anfangen

Wenn deine Eltern nichts dagegen haben.

maxithebuilder 20.06.2016, 15:20

Genau das ist das Problem hätte wer ne Idee zum überreden

0

Meine Meinung: du wartest bis du 18 bis, da die USK kein Scherz ist!

Wie spielt man denn Gta ohne gewalt? Das ist Hauptbestandteil des Spiels. Wenn du mein Kind wärst würde ich es dir verbieten.

maxithebuilder 20.06.2016, 15:24

Man kann auch ein normales Leben führen Tennisspielen kann man ja auch ich würde nur irgendwie die Welt erkunden und experimentieren indem ich irgendwie mit nem Auto den Berg runterfahre

0

kaufs dir doch. die klisches stommen eh alle nicht das das nur zu amokläufen führt...alles schwachsinn

ohne gewalt gehts kaum

Was möchtest Du wissen?