Gta freunde einladen ceo?

1 Antwort

Bei GTA Online Vize CEO einstellen oder Gehalt erhöhen?

Hallo und zwar habe ich in GTA meine eigene Firma gegründet und baue sie mit meinem Kumpel auf. Das Problem ist, dass er sehr wenig Anteil vom erhaltenen Geld erhält. Kann ich ihn zum Vize CEO machen oder sein Gehalt erhöhen? Wenn ja, kann mir da jemand eine Schritt für SCHRITT Anleitung geben? Danke im Vorraus

...zur Frage

wenn ich neuerdings bei wow jemanden in die gruppe einladen möchte und auf den Einladungsbutten drücke kommt eine Extraanzeige mit 2 gleichen Characteren?

Und ich soll dann auf einen von den beiden auswählen kann man das wieder zurückstellen oder ist das ein bug weil mir wir dann angezeigt huldi lvl 100 mönch und darunter huldi lvl 100 mönch

...zur Frage

Gta 5 Finace and Felony. Wie viel bekommt wer?

Im GTA V DlC Finace and Felony gibt es den CEO und den Mitarbeiter. Meine Frage ist lohnt es sich Mitarbeiter zu sein oder bekommt nur der CEO das meister?

...zur Frage

GTA 5 Online CEO Fahrzeuge gratis spawnen?

Hi, momentan muss ich für diese Fahrzeuge, bis auf 2,Geld bezahlen (und gar nicht wenig: bis zu 25.000). Nun hab ich aber auf Youtube gesehen, dass man diese sich auch gratis liefern lassen kann. Nun wollte ich fragen was ich dafür tun muss? Hängt das mit dem lvl zusammen oder muss man die sich kaufen.

...zur Frage

Wie kann ich als CEO Mitarbeiter einstellen?

Hallo ich spiele GTA 5 online auf der ps4 und haben mir neulich ein Büro gekauft.
Dort kann man sich ja Lagerhäuser kaufen und Frachten abholen und so, aber wie kann ich dies mit Freunden machen und wie kann ich sie in meine Organisation einladen?
Danke schonmalim Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?