GTA Episodes From Liberty City Xbox problem

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich ist es nicht normal. Es liegt entweder an deiner Internetleitung(was hast du für eine Bandbreite?) oder an deiner Xbpx.

iDav1997 22.06.2011, 21:14

Was hat das mit dem Internet zu tun? Das Spiel spiele ich doch nicht online, so wie z.b. call of duty...

ich glaube nicht, dass meine xbox daran schuld ist, schließlich laufen spiele wie call of duty oder burnout ohne probleme..

0

Also bei mir ruckelt es nicht und ich glaube nicht, dass es an der Auflösung liegt...

Evtl. ist ein Kratzer oder so an der CD oder etwas stimmt nicht mit deiner Xbox. Frag am besten mal einen Experten irgendwo im McMedia oder GameStop oder so.

Vielleicht können die Leute aus der Videothek auch helfen ;): Also geh mal hin und frag die und wenn die CD Kratzer hat lass sie am besten mal schleifen oder auch wenn ich nicht glaube, dass es davon besser wird, stell mal die Auflösung auf 720p.

LG

Zkyyy 22.06.2011, 21:14

Schleifen Wtf?

0
LegendMickey12 22.06.2011, 21:25
@Zkyyy

Jup.... aber professionell und nicht mit dem Schleifpapier drangehen... wenn er in die Videothek geht und nachfragt wissen die schon was gemeint ist...

Damit werden übrigens Kratzer entfernt :p.

0

hast du das spiel denn installiert auf der festplatte

oder spielst du es von der DVD selbst ab ?

iDav1997 22.06.2011, 21:55

Ich habe es installiert

0

Was möchtest Du wissen?