GTA: Episodes from Liberty City Abmahnung?

6 Antworten

Ich stimme meinen Vorrednern zu: Mit einer Abmahnung kannst du durchaus rechnen. Meistens sind es nicht die Leute, die sich das Spiel illegal ziehen, die verfolgt werden, sondern die, die es hochladen. Da du aber per torrent runterlädst, bietest du es in gewisser Weise auch an (wenn auch nicht aktiv). Strafe ist also nicht unwahrscheinlich.

Und? Hast du eine bekommen?

da sie es entwickelt haben möchten sie ja auch geld dafür haben. wenn du nämlich ein spiel in 5 jahren entwickelt hast, was 70€ wert ist, und tausende downloaden sich eine kostenlosen hack. was würdest du machen? bitte antworte ehrlich

GTA-4 Mod Menu ohne Jailbreak?

Moinsen!

Weiß wer wie ich ein Mod-Menu für die PS3 per USB bekomme? Ich spiele meistens TBOGT -- Hab schon welche ausprobiert, es geht aber nicht auf.

Da sich das Spiel automatisch auf 1.01 bzw 4.01 Updatet

GTA-4 - Episodes from Liberty City

MFG-H4cked

...zur Frage

GTA Episodes from Liberty City auf Windows 10?

ich wollte mir für 4 Euro Gta episodes from liberty city kaufen weiss aber nicht ob dass auf windows 10 läuft. hoffe ihr könnt mir helfen mfg minecrafter211

...zur Frage

Bei GTA 4 läuft das Intro immer weiter durch und ich kann nicht mit dem Spiel starten! HIILLLLFEE!

Hallo, ich hab mir vor kurzem GTA 4 mit Auto Episodes from Liberty City geholt. Wenn ich es starte läuft alles perfekt nichts ruckelt oder so, aber wenn ich jetzt versuche das Spiel zu starten kommt dieses Intro wo alle Person so gezeigt werden. Doch das läuft dann die ganze Zeit und hört nicht auf . Brauche echt HIILLFEE, möchte endlich mal spielen ! Danke

LG radikal539

...zur Frage

Welches GTA-Spiel ist das beste?

Möchte mir eine GTA-Speil kaufen, welches ist eurer meinung nach das beste ? Ich dachte an San Andreas, Liberty City Storys oder Vice City Storys

...zur Frage

GTA 4 episodes from liberty city aktivierung funktioniert nicht! HILFE!

Hallo ich mir von steam gta 4 complete edition runtergeladen. Ich wollte Episodes from liberty city aktievieren. Da stand dann das man den code schriftlich festhaltnen soll, hab ich auch gemacht. Aber bei dem code fehlen dei letzten zwei ziffern. Anscheinend ist der code so lang und da steht dann nur punkt, punlt, punkt. Und ich kann da auch nich draufklicken um den vollständigen code zu sehen. Helft mir bitte!!!! Wie kann ich den ganzen code sehen??

Hoffe auf schnelle antworten danke!

...zur Frage

Unterschied zwischen GTA Episodes from Liberty City und Liberty City Stories?

Was ist der Unterschied zwischen GTA Liberty City und Liberty City Stories?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?