gta download geht nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warten...

Ist man ja von Rockstar gewohnt

In ein paar Stunden erneut versuchen

na du wartest.

Brauche Hilfe, kann kein gta v online spielen auf PC wenn ich es starte steht da immer "der rockstar spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar"?

...zur Frage

gta 5 launcher zeigt code 201 an?

Also heute nach der schule wollte ich von gta 5 das neue update spielen aber am launcher steht "der rockstar spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.bitte versuchen sie es später nochmal oder schau auf der gta online status seite nach meldungen oder störungen: http//:support.rockstargames.com/hc/articles/200426246" und halt noch fehlercode 201 aber alles server sind online also hab ich das spiel gelöscht aber kann es nicht installieren. jetzt meine frage ist es bei euch auch so oder was soll ich jetzt tun??

Lg

...zur Frage

Rockstar Spieleservice ist gegenwärtig nicht verfügbar (PC)?

Hallo,

Ich wollte GTA 5 starten um es zu zocken. Den Launcher gestartet und es kam die obig genannte Fehlermeldung. Was kann ich dagegen tun? Den Social Club Ordner habe ich bereits gelöscht und es erneut versucht, aber es ging genauso wenig.

MfG

...zur Frage

GTA Online Attentat Missionen gehen nicht mehr. Bei euch auch?

Also immer wenn ich einer Attentat Missi beitreten will, bekomm ich die Fehlermedung "Der Rockstar Spieleservice ist gegenwärtig nicht erreichbar", oder so ähnlich. Irgendwie scheint das aber nur bei Attentäten zu sein. Alle anderen Missis gehen ganz normal.

...zur Frage

Grand Theft Auto 5 Online - Rockstar Spielservice nicht verfügbar?

Hey, Community. Wunderschönen guten Tag erstmal, ich wollte euch mehr-wissenden mal was fragen, bezüglich GTA 5 (Online).

Und zwar hatte ich nach langer Zeit mal wieder GTA 5 installiert, da ich mal mir wieder ein Einblick verschaffen wollte.

Problem:

Wenn ich versuche, GTA 5 (PlayGTA5.exe, GTAVLauncher.exe) zu starten werde ich verständlicherweise direkt im Launcher vom Social Club geschickt, was mich jedoch davon abhält online zu kommen.

Mir wird im Social Club Fenster folgende Nachricht angezeigt:

"**Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. Bitte versuche es später nochmal oder schau auf der GTA-Online-Status-Seite nach Meldungen über Wartungsarbeiten oder Störungen: "

Der Erneut-Versuch bringt lediglich 0,0%.

-- #### FRAGE: ####

--

Jetzt seid ihr von mir gefragt:

• Was muss ich tun, damit ich online komme? Ich habe kein G-DATA Antivirenprogramm, geschweigedenn überhaupt eins.

• Mein Betriebssystem: Windows 10 Home (64-Bit)

Ich bitte euch um eine schnelle Antwort, vielen dank im voraus!

LG, 2001Enrico

...zur Frage

Gta 5 update Server gegenwärtig?

Hallo Leute als ich nahause angekommen bin wollte ich gta 5 spielen ( update ) als ich es dann spielen wollte stand der Rockstar service ist gegenwärtig nicht verfügbar ( code 201) was ist das und haben es mehrere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?