Gta crasht immer?

Welches Menü benutzt du denn wenn ich fragen darf

iVritex oder ZeroTwo

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab vor kurzem ein neues DLC, da müssen sich die ganzen Mod Menüs erstmal updaten und das kann paar Wochen dauern, wenn man wirklich sichergehen möchte

Dein jetziges Menü wurde von Rockstar detektet, ich würde dir empfehlen einen anderen Client zu nutzen

Woher ich das weiß:Recherche

Ich weiß, ich wills auch nur für storymode nutzen

0