Gta CEO helikopter auf büro?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, man muss immer nervigerweise zu einem Helikopterlandeplatz fahren. Und wenn du anfragst und in der Nähe eine Landeplatzes bist wird NICHT dieser genommen sondern der Heli kommt an den nächsten, damit man wieder blöd in der Gegend rumfahren darf. Das System soll mal einer verstehen?! Ist ja außerdem nicht so dass man einen Heli auch auf dem Strand landen kann oder so

irgendwie errinnert mich das gerade an den geilen witz: "was macht ein holländer, wenn er die WM gewonnen hat?" er mach die playstation aus und stößt mit seine kumpels an...

lg, Anna

Nein du kannst deine Helikopter nicht dauerhaft auf deinem Bürogebäude stehen haben. 

Nein das geht nicht. Musst immer pegasus anrufen. Der heil spawnt ja immer in deiner Nähe 

Ich denke nicht, weil es ja auf dem selben Server auch andere CEOs gibt, die gerne ihre Helikopter da hätten