GTA CEO Fahrzeughandel Preisklassen?

1 Antwort

Das liegt daran, dass sie zwei Fahrzeuge verkaufen

1* Oberklassenauto 

Kostet: 20.000$

Bringt: 100.000$

2* Oberklassenauto

Kostet: 40.000$

Bringt: 200.000$

Logisch oder?

LG, Visiourus

Gta Online: Savage oder Buzzard kaufen?

Hallo erstmals ! Soll ich mir in gta online den Savage oder den Buzzard gönnen ? Ich bräuchte ein Fahrzeug (eims von den Beiden) mit denen ich Missionen, CEO Aufträge und Gegner verrichten bzw vernichten kann. Was sind die Vorteile/Nachteile dieser Fahrzeuge ? Welches lohnt sich besser ? Begründumg bitte, nicht nur "Savage" oder "Buzzard" schreiben...Danke im Vorraus !

...zur Frage

Sims 4 und Origin lassen sich nicht öffnen?

hallo! Seit einigen Tagen lassen sich Sims 4 und Origin nicht mehr öffnen. Ich habe keinen Ahnung warum. Wenn man rechte Maustaste und dann auf Behandlung  von Kompatibilitätsproblemen drückt, wird zum Schluss nur Inkompatibles Programm angezeigt ....bitte um schnelle Hilfe....Danke!!!!

...zur Frage

GTA SA (San Andreas) muss man das Zero-Geschäft kaufen um Missionen zu bekommen?

Ich habe alle Woozie-missionen beendet und wollte noch die Zero-missionen beginnen, doch da steht nur ein Kaufsymbol bei dem "Z" wo eigentlich die Missionen sind, muss ich echt erst das Geld für die Immobilie investieren damit ich Missionen bekomme?

...zur Frage

Gta 5 online CEO lohnt es sich einer zu werden?

hallo liebe gta 5 freunde ;D Ich kann mich net entscheiden ob ich selber CEO werden soll oder ob ich einfach als angestellter arbeiten soll (ich habe nur gesehen das man ca 4 milio. § investieren muss = ich bin CEO ) was bekomme ich als angestellter was bekomme ich als CEO lohnt sich das risiko Danke ?

...zur Frage

Imperia online mobile Game?

Ich habe nur Barbaren Lager 11 und drüber möchte aber trzdm niedrige angreifen weiß einer wie es geht oder wie ich welche finde ?

...zur Frage

GTA V Fehlercode 202?

Hallo,

Mein GTA 5 startet nicht und zeigt den Fehlercode 202 an. Was kann ich tun und was bedeutet der Fehlercode ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?