GTA Bargeld geben nicht möglich?

2 Antworten

Wie schon geschrieben, ist diese Funktion schon sehr lange nicht mehr aktiv.

Es wurde zuviel Geld hin und her geschoben, dass passte R* nicht.

So konnte man auch früher ein unbegrenztes Kopfgeld aussetzen, und so wurde auch Geld hin und her geschoben. Also wenn ein Kumpel Geld brauchte und sein anderer hatte zuviel geld, Kopfgeld auf einen setzen und den erledigen, schon war das geld beim Kumpel.

Das geht schon lange nicht mehr einfach so. Nur nach Jobs oder wenn du z.b. ein Kopfgeld geholt hast, kannst du das Geld teilen oder abgeben.

Einstellungen in Gta 5 so, das die Grafik top ist?

Welche Einstellungen soll ich bei GTA 5 auswählen, um eine perfekte Grafik im Spiel zu haben?

Danke im Voraus!

...zur Frage

GTA Online geld geben freund?

Kann mir mein freund irgendwie von seinen konto geld geben? da er mir was geben will! also von seiner bank

...zur Frage

Kann ich eine SEPA Überweisung mit Bargeld machen am Bankschalter oder geht das nur übers Bankkonto?

Anfang des Monats hebe ich immer alles ab, damit ich nicht dauernd zum Geldautomaten laufen muss , mittlerweile schließen die Banken in Berlin um 22Uhr komplett so das man nicht mal die Automaten benutzen kann und bei anderen Automaten Gebühren bezahlen muss ... lange Rede kurzer Sinn auf mein Konto ist nix drauf ich habe Bargeld zu Hause liegen und will mir was im Internet kaufen und habe kein Lust Geld wieder auf mein Konto zu überweisen und paar Tage zu warten ( in einer Woche kommt eh Geld wieder auf mein Konto).

Ich hab immer diesen kleinen SEPA Zettel ausgefüllt und in den Briefkasten unserer Bank geschmissen, ne Woche später kam die Ware ... kann ich mit diesen ausgefüllten kleinen Zettel in die Bank zum Schalter und Bargeld geben , anstatt sie es von meinem Konto abbuchen ????

...zur Frage

Gta 5 Inventar-Bargel?

Ich würde gerne freunden was überweisen und das soll mit Inventar und dann Bargeld und dann Geld überweisen gehen, aber bei mir kann ich das Bargeld nicht öfnnen das ist bei mir grau.

was muss ich da machen

...zur Frage

GTA 5 Online schnell Geld bekommen?

Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit GTA Online aus. Ich bin neu in GTA Online und habe erst sehr wenig Geld. Kennt jemand gute Tricks zum Geld verdienen (PS4) ?

...zur Frage

GTA 5 online Geld geben geht nicht?

Wenn ich meinem Freund Geld geben will das muss ich ja auf Bargeld und Bargeld geben... aber wenn ich auf Bargeld gehen will geht das nicht und da steht irgendwas von der König des Bargeldes oder so...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?