GTA Autoversicherung im Singleplayer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht alles im Single player Modus nicht weder versichern noch verkaufen leider :-/

Soweit ich weis gibts das im SP ned :(, so wie mannch andere sachen.

Bei los santos customs gehdn und vollkasko abschließen

Er hat nach dem Storymodus gefragt nicht im online !

0

GTA V Los Santos Customs

ich habe mir Los Santos Customs mit Franklin gekauft, daraufhin eine E-Mail erhalten, dass ich immer gratis tunen darf.

Ich hab mich gefreut un 2 Wagen gratis getunt, danach abgespeichert und seit dem nächsten Tag kann ich keine Autos mehr gratis tunen (muss also immer bezahlen), obwohl ich es gekauft hab....

Kann mir bitte jemand helfen? :)

...zur Frage

Los Santos Customs betrügen

Gibt es eine Möglichkeit bei GTA5 den LS Customs zu betrügen und mehr als 1 Auto in der Stunde zu verkaufen?

...zur Frage

Gta 5 online pc persönliches Fahrzeug ändern?

Man kann ja bei los Santos Customs einen peilsender (keine Ahnung wie das teil richtig heißt) in Den wagen einbauen und dann erscheint es immer in der nähe. Kann man dieses Fahrzeug auch ändern?

...zur Frage

GTA 5 Vater und Sohn LSC Bugg?

Spiele seit kurzem GTA 5 und hab jetzt Jimmy und so gerettet aber wenn ich ins Los Santos Customs reinfahre erscheint kein Menü. Auch wenn ich die Rechte Taste im Steuerkreuz drücke geschieht nichts. Danke im vorraus.

...zur Frage

GTA V kaputt?

Jo Leute, ich habe ein kleines Problem mit GTA V auf der PS4. Und zwar habe ich das Spiel gestern von nem Kumpel ausgeliehen, hab GTA installiert, alles gut. Aber als ich in der Mission war, wo man mit Franklin das Auto von Amanda reparieren musste, ist mir was aufgefallen: ich fahre in Los Santos Customs rein, aber ich kann mein Fahrzeug nicht reparieren. Ich kann da nur rumfahren, das gleiche bei Ammu Nation, ich wollte mir die Waffen ansehen, drücke die Pfeiltaste, es passiert nichts und nach etwa 20 sek bricht er die Aktion ab. Habe mehrere Berichte gesehen, unter anderem das ich das Spiel löschen und neu installieren musste, hab ich gemacht bringt aber nichts. Kann mir jemand helfen? Ist während der Installation ein Fehler aufgetreten oder liegt es daran das ich es ausgeliehen habe? Danke im Voraus.

MfG

...zur Frage

Gta 5 Xbox One, 1Mio. Code?

Hallo, ich habe mir gestern Gta 5 für die Xbox One gekauft. In der Hülle habe ich dann diesen 1Mio. Dollar Code entdeckt. 500.000$ für Singleplayer und 500.000$ für Online. Nach den ersten paar Missionen hab ich diesen dann im Xbox Hauptmenü im Store eingegeben. Dann wurde das Addon runtergeladen. Danach wieder auf Gta aber es hat sich nichts getan. Nicht mehr Geld! Ich spiele nur Singleplayer, also interessiert mich nur Singleplayer, aber da ist nichts. Weder bei Franklin noch bei Michael. Wisst ihr was ich machen muss um das Geld zu haben/bekommen? Wenn ich nochmal den Code versuch einzugeben kommt natürlich eine Fehlermeldung dass er bereits verwendet wurde. Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen. Lg Wuschelkopp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?