GTA Automods auf PS4 installieren ?

1 Antwort

Auf der PS4 geht das leider nicht, nur auf PC und auch da nur im Storymodus.

Gta 5 ps4 mod menü?

Hi kennt jmd. Eine seite wo ich eine ps4 online mod menü installieren kannauf usb also usb mod

...zur Frage

GTA Account übertragen von PS4 auf PS4?

Hallo, ich habe zwei PS4 Accounts. Auf dem einen zocke ich GTA, auf dem anderen alle anderen Spiele die ich besitze also quasi mein Hauptaccount. Ich würde jz gerne meinen GTA Online Spielstand auf meinen Hauptaccount übertragen. Geht das? P.S. Ich habe mit dem Account noch nichts übertragen also habe nicht von PS3 auf PS4 den Account übertragen

...zur Frage

Kann man GTA 5 zweimal auf der selben Festplatte installieren ohne das die beiden GTA 5s sich vermischen?

Ich wollte ein GTA5 mit Mods für den Offline Modus haben und eins ohne Mods für den online modus haben . Geht das oder vermischen sich dann bei GTA5?

...zur Frage

Mod menu gta5 installieren ?

Hi wollte fragen ob mir jmd für gta 5 ps3 mid menu installieren seite sagen kann wo nicjt so kompliziert ist

...zur Frage

Gta Account von der Ps4 auf Pc übertragen?

Hallo ich habe vor mir Gta5 für den Pc zu kaufen und habe mir sagen lassen ich könnte mit meinem Ps4 account auf dem Pc weiter spielen (alle meine Autos die ich mir mit meinem Account auf der ps4 gekauft habe neu ausfahren und genießen etc) und jetzt wollte ich wissen was ich dafür machen muss?

...zur Frage

Herausforderungen Destiny 2?

Wo kann ich abgeschlossene Herausforderungen in Destiny 2 wieder abgeben? Weder Zavala noch auf dem jeweiligen Planeten will die jmd... zocke auf ps4 aber das sollte ja kein Unterschied machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?