GTA auf externer Festplatte mit Account von Freund spielen (Steam)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Theoretisch sollte das funktionieren, die Ladezeiten könnten bei einer externen Festplatte natürlich etwas höher sein, je nach Verbindung, aber ansonsten kann man ja z.B. auch Spiele direkt auf eine externe Platte installieren (hatte Steam bei meinem alten Rechner auch so laufen, also eine externe HD für die Spiele).

Natürlich könnt ihr dann nicht gleichzeitig spielen, den Account kann immer nur einer benutzen. Wenn deine Leitung nicht zu langsam ist könntest du es allerdings auch direkt über seinen Account bei dir runterladen/installieren wenn du den eh benutzen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ja. Aber sind damit die diversen gründe umgangen? Wie genau es geht kann ic dir aber nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fibreFFR 05.11.2016, 11:32

Die diversen Gründe sind, dass ich noch nicht volljährig bin und meine Eltern mir wahrscheinlich nicht erlauben würden GTA zu spielen (bin 16) :D. Deshalb sollte die Installation schnell gehen, bzw. sollte möglichst wenig der Installation bei mir zu Hause stattfinden. So könnte ich einfach die Festplatte bei meinem Freund lassen, solange die Daten drauf kopiert werden.

0
FouLou 05.11.2016, 19:15
@fibreFFR

Ist auch noch nicht wirklich was ab 16. Aber immernoch besser als die ganzen 12 jährigen die das spielen.

Vergiss nicht das dich deine eltern dennoch erwischen könnten dabei.

0

Also, rein theoretisch Ja! ABER... ich denke mal die übertragungs geschwindigkeit von der Festplatte zu computer ist viel zu langsam. Du   müsste es wenn dann auf den Pc ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, brauchst aber auch seinen social club account

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fibreFFR 05.11.2016, 11:28

Was ist social club?

0

Was möchtest Du wissen?