GTA 6(wann)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal muss ich dich enttäuschen und kann dir nicht sagen, wann es rauskommt. Allerdings gibt es mehrere Artikel, in denen schon beschrieben wird, das an einem weiteren Teil der GTA-Reihe gefeilt wird.

"Das Wichtigste zuerst: GTA 6 befindet sich bereits in der Entwicklung. Dass diese Information bereits als gesichert gilt, ist dabei keine Selbstverständlichkeit. Immerhin hatte sich Entwickler Rockstar in der Vergangenheit häufig durch eine extrem zurückhaltende Kommunikationspoltik profiliert. Bei GTA 6  scheint sich das nun zu ändern. Rockstar-Chef Leslie Benzies bestätigte bereits im Februar in einem Interview, dass man an der Fortsetzung arbeite. Laut Benzies habe das Entwickler-Team schon erste Konzepte erarbeitet, die nun in die Entwicklung von Grand Theft Auto 6 einfließen würden: “Wir haben circa 45 Jahre an Ideen, die wir gerne umsetzen würden. Wir wissen zwar noch nicht, was genau GTA 6 sein wird, aber wir haben viele Ideen.”" (Quelle:http://www.giga.de/spiele/gta-6/)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird noch eine weile dauern und es wird ganz anders werden weil der designer von Autos,Waffen,Map's und ganz viel anderem arbeitet nicht mehr bei Rockstar :( also warten angesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ich Rockstar kenne dürfte es entweder 2018 oder 2019 sein. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?