GTA 5(pc) startet nicht?

Da stehts nochmal - (Computer, PC, Technik)

1 Antwort

Was für ein Betriebssystem hast du denn?

Sehr altes Computerspiel, bitte Hilfe bei Fehlermeldung


hallo,

ich habe ein altes pc spiel bei mir gefunden. wenn ich dieses installieren möchte erscheint die fehlermeldung:

"Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen sie die Systeminformationen des Computers um zu überprüfen, ob eine x86(32 Bit)- oder x64(16Bit) - Version des Programms erforderlich ist, und wenden sie sich anschließend an den Herausgeber der Software."

Der Herausgeber Capstone ist allerdings 1996 bankrott gegangen ( das Spiel ist von 1995 oder 1996).

Ich habe einen Windows Vista Laptop mit 64 Bit Betriebssystem. Könnt ihr mir sagen ob es eine Möglichkeit gibt, das Spiel ans Laufen zu bekommen?

...zur Frage

Wo kann ich REX 4 installieren?

Hallo liebe Leute

Ich habe ein Problem und zwar das ich REX 4 mit den Soft CLouds nicht installieren kann. Das Problem ist ich kann die Setup Datei nicht öffnene, es kommt immer eine Fehlermeldung.: "Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86(-32 Bit) - oder eine x64- (64 Bit) - Version des Programmes erforderlich ist. und wenden Sie sich anschliessend an den Herausgeber der Software".

Diess Fehlermeldung bekomme ich immer und ich weiss einfach nicht was ich damir machen soll.

Villeicht kennt jemadn eine Lösung. Den ich finde keine....

Ich danke Euch für eure Unterstützung..

Liebe Grüsse

...zur Frage

Warum startet GTA 5 nicht auf dem PC?

Hallo! ich habe vor 3 tagen das Spiel GTA 5 zum Geburtstag bekommen.Ich habe schon alles installiert und so. Allerdings wenn ich GTA 5 starten will, kommt nur diese Benachrichtigung:

Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffne Sie die Systeminformation es Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)-oder x64-(64 Bit)- Version des Programms erforderlich ist und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software.

Ich bin auf die Systeminformation gegangen und habe gesehen, dass wir einen 32 Bit PC haben (Windows 7). Soweit war alles klar, aber jetzt versteh ich nicht was ich nun machen soll und hoffe einer von euch kann mir helfen. Danke!

...zur Frage

64 Bit , 32 Bit - .exe Datei nicht ausführbar

Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein Programm/Game in Form von mehreren rar Dateien runtergeladen und extrahiert. Wenn ich dieses nun mit der Setup.exe installieren will kommt folgende Fehlermeldung :

"Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)- oder eine x64-(64 Bit)-Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software."

Zu meinem Rechner: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 64 Bit

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Programm mit 32 Bit läuft es ist weder alt noch exotisch und läuft bei anderen auf 64 Bit problemlos.

Kompatiblitätsmodus und als Administrator hat nichts gebracht. Kann mir jemand weiterhelfen ?

LG

...zur Frage

Wie starte ich GTA V (Steam Version) außerhalb von Steam?

Hallo,

undzwar möchte ich 2x GTA haben, einmal um normal zu spielen ohne veränderte Spieldateien, und einmal einen Ordner, um in dem Offline Modus zu modden.
Das Problem ist, ich weiß nicht wie ich GTA starten soll, ich habe den GTA ordner kopiert, aber dort gibt es keine "PlayGTA5.exe" wie es mir angezeigt wird wenn ich die GTA5.exe ausführe.

Wie kann ich GTA starten?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows Version kompatibel.

Ich habe das Problem,dass ich auf meinem windows 7 home premium 64bit ein 32bit installer installieren wollte.Das Programm welches ich installiere ist aber wiederum 64 bit. Wenn ich den installer ausführe, bekomme ich das Problem:

"Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows Version kompatibel. Überprüfen Sie, ob eine 32-Bit oder eine 64-Bit Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich an den Softwarehersteller."

Was soll ich tun? oder gibt es eine möglichkeit dies zu umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?