GTA 5/Assasins Creed 4. was ist besser/wird besser

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

GTA5PS3 50%
Assasins Creed 4 PS3 25%
Assasins Creed 4 PC 25%
GTA5PC 0%

5 Antworten

Assasins Creed 4 PS3

Hier darfst du keine Konstruktive Meinung erwarten (viel zu viele GTA V Fanboys unterwegs) Fakt ist für mich das GTA nicht das ÜBER Spiel ist, viel zu überhyped / Nun ja und zu AC4 kann ich nur sagen das wenn dir AC3 Spaß gemacht hat und dir das Szenario gefällt 18 Jh. Piratenzeitalter aber wenn dann hole dir AC4 für die Ps4, Ps3 lohnt sichmeiner Meinung nicht wirklich mehr / kannst dir natürlich auch GTA V für Ps3 holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ob gta oder ac musst du selbst wissen aber wenn du wert auf Grafik legst und einen guten pc hast kauf dir die Spiele für'n pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm,

Ja gut also: Ich bin eigentlich ein AC Spieler. Hab alle Teile (PC). Muss aber sagen, dass ich mir ac4 nicht kaufen werde, einfach weil es nach jähren langweilig wird, finde ich. Nichts gegen das Konzept an sich, oder das Spiel. Sowohl als als sind sie super, jedoch hab ich das Gefühl, dass sich das gameplay von ca. schneller abnutzt als zB GTA. Ich hab zwar GTA. Nie wirklich gespielt und auch kein Interesse daran, jedoch glaube ich, dass man von GTA mehr erwarten kann...

MfG jonatan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GTA5PS3

Besser: Persönliche Meinung.

Bei Assassins Creed Pc und bei GTA V Ps3, weils für Pc noch schrecklich lange dauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GTA5PS3

GTA V für PS3, gar keine Frage ;) Ist nicht umsonst das teuerste Spiel aller Zeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TNHGaming
30.09.2013, 00:22

Die skull und normale edition sind Dach teuer ^^ und 60€ für gta ist noch zu ertragen ^^ ich zahls ja nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?