Gta 5 yachten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit nem ModMenu vlt Leute die Party machen spawnen... Aber so kurz nach nem Update würde ich erstmal nicht modden, vielleicht hat Rockstar ja ein neues AntiCheat Ding mit hochgeladen ka. Wenn du dann aber modden willst, vor dem Update brauchte man ein ModMenu (Jordans zum Beispiel) und einen Injector. Dann starten man GTA, danach den Injector. Jetzt GTA und die .dll Datei des ModMenus im Injector auswählen und auf inject oder etwas ähnliches klicken. Ich schreib als Kommentar gleich nochmal nen Youtuber

AlcheMix Ob der gut ist kann ich dir nicht sagen, habe den noch nicht lange abonniert, aber vielleicht erfährt man bei dem/der ja was interessanzes

0

Auf ps4 und Xbox one kann man nicht modden

0

achso, dachte an pc

0

Ich meine jetzt das da einfach random irgendwelche Leute sind (keine anderen spieler)

Was möchtest Du wissen?