GTA 5 Xbox geht trotzt Lizenzübertragung nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo nachdem du sein Konto heruntergeladen hast musst du auf Konto (Kontoverwaltung) und dort bei nachdem du das Konto von deinem Freund heruntergeladen und bei deinem freund in seinem Avatar drinnen bist musst du wie schon gesagt auf Konto dann auf Lizenzübertragung und dann musst ein parr Sachen machen und dann müsstest im Download-Verlauf drinnen sei und dann erst dann musst du das spiel runter laden damit es geht

Das ist bei der Xbox so, nur der der es kauft kann es spielen. Du kannst es aus der sicht von Microsoft nur auf deiner One runterladen, dass dein Kumpel wenn er bei dir ist es auch spielen kann

DubstepGamer 24.07.2014, 14:53

Aber er hatte sich auch Skyrim runtergeladen und das ging auch per Lizentzübertragung offline bei mir

0

Was möchtest Du wissen?