GTA 5 wurde unerwartet beendet. Social Club Meldung

Fehlermeldung Social Club - (GTA V, Fehlermeldung, Grand Theft Auto)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und deswegen spielt man nicht direkt bei Release. In der heutigen Zeit kommen solche Probleme bei neuen großen Produktionen immer öfter auf. Man sollte erst mal Patches abwarten oder Leute, dies ausprobiert haben. Jetzt weiß doch noch keiner Bescheid.

1. Wieso sollte man nicht direkt bei Release spielen? o.O

2. Du versaust mit deiner "nicht hilfreichen" Antwort dass andere evtl. drauf antworten können weil du die Frage in die beantworteten schiebst ohne dabei geholfen zu haben

Bei anderen scheint es ja ordentlich zu funktionieren, ... Bugs hat man fast immer bei Release, Patches können nachkommen, bzw. wenn's etwas großes ist der Patch schon recht schnell da... 

Du kannst ja in paar Monaten nachkommen, wenn du fehlerfrei zocken möchtest.

0

1. Weil es noch keine Reviews oder Lösungen zum Spiel gibt. In diesem Fall wars ja schon auf der PS und XBox draussen. Ist aber immer ne nervige Sache. Niemand hier weiß wirklich Bescheid, da dass Spiel erst seit einem Tag draußen ist. 2. Oh, wusst ich nicht. Bin nur auf der Handyapp unterwegs, da fehlen viele Features. :/

0
@Realansgar

Wir leben in einer Zeit in der die Fragen so schnell im Netz, ... die Antworten sind dann auch nicht weit weg. :P

Mal schauen, vllt lässt sich was finden bis heut abend. :D

0
@Hacksung

Lag wohl an mir ne... Grafiktreiber aktualisiert, nun klappt's ganz normal, für wie lange?. :o

0
@Hacksung

Da hier auch die Lösung mit drin ist -> bei mir lag es an dem Grafikkarten-Treiber, nachdem ich aktualisiert hab hat's geklappt.

0

Funny, Funny, Funny, Lustig, Lustig, Lustig, Lustig, Lustig, Lustig, Funny, Funny, Funny, Lustig, Lustig, Lustig, Lustig, Lustig, Lustig, Funny, Funny, Funny, Lustig, Lustig, Lustig, Lustig, Lustig, Lustig,

Was möchtest Du wissen?